3.480€ zu Gunsten der Nachwuchsförderung


Den Erlös des 5. Benefizkonzerts in der evangelischen Dreifaltigkeitskirche überreichte Organisator Eckehard Mädrich in Form eines Schecks zu Gunsten der Nachwuchsförderung der Harmoniemusik Bad Hindelang an 1. Vorstand Philipp Haug. Als Künstlerin dieses Konzerts von 9. Juli 2017 konnte Ewa Kupiec, eine international bedeutende Pianistin und Professorin an der Hochschule für Musik in Hannover, gewonnen werden. Beim begeistert gefeierten Benefizkonzert in Bad Hindelang standen Werke von Schubert und Chopin auf dem Programm.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Eckehard Mädrich für seine Bemühungen bedanken und freuen uns sehr über den zustande gekommenen Geldbetrag zur Förderung unserer Jugend!

Bildunterschrift:
Pfarrerin Antje Pfeil-Birant, Philipp Haug (1.Vorstand), Eckehard Mädrich und Christian Heim (2.Vorstand)

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.